Konzept

Vertrauen, Kompetenz, Verlässligkeit, Erfolg, Bezahlbarkeit

Mit Strategie Recht studieren

Wir sind überzeugt, dass das Jus-Studium mit der richtigen Strategie auf Anhieb erfolgreich gemeistert werden kann.

Vertrauen

Du stehst vor einem neuen Lebensabschnitt und damit auch vor neuen Herausforderungen. Wir verstehen deine Situation, denn wir waren selbst einmal an diesem Punkt. Du kannst uns vertrauen.

Kompetenz

Wir haben in unserem eigenen Studium überhaupt nicht alles richtig gemacht, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, und unsere Erfolge haben uns bestätigt. Diese Erfahrung und unsere kommunikativen und didaktischen Fähigkeiten machen uns zu einem kompetenten Team.

Verlässlichkeit

Auf uns ist Verlass. Wir kümmern uns um dich. Ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren, nehmen wir dich ernst, hören dir zu und zeigen dir Lerntechniken auf, die zu deinem persönlichen Lerntyp passen.

Erfolg

Wir können dir einen Erfolg an der Uni nicht garantieren, aber wir wissen, was es dazu braucht und geben dir gerne das notwendige Rüstzeug mit auf den Weg, damit du motiviert und eigenverantwortlich lernen kannst.

Bezahlbarkeit

Wir bieten faire und nachvollziehbare Preise. Besonders preiswert ist das Angebot zur Studiumsvorbereitung. Angesichts der Vorteile, die du aus unseren Kursen ziehen wirst - kürzere Studienzeit, besserer Abschluss, einfache Stellensuche -, ist dieses Angebot ein wahres «Schnäppchen».