About Us

Vertrauen, Kompetenz, Verlässligkeit, Erfolg, Bezahlbarkeit

Wir sind Experten im Recht und Allrounder in der Kommunikation

Wir unterstützen Erstsemestrige bei der Prüfungsvorbereitung, wir schulen Politiker im Recht und wir sensibilisieren Geschäftsführer in den jeweils für sie relevanten Rechtsfragen. So vielfältig wie unsere Kunden, so flexibel vermitteln wir unsere Inhalte. Diese Flexibilität ist vielleicht unsere grösste Stärke. Weil wir Recht als eine Verbindung von Logik und Sprache verstehen, sind wir in der Lage, auch komplexe juristische Problemfelder Personen ohne rechtliche Vorkenntnisse innert Kürze zugänglich zu machen.

David Imhof

«Das Geniale am Jus-Studium ist die einzigartige Verbindung von Sprache und Logik.»

Olivia Curiger

«Mit Passion und Zielstrebigkeit möchte ich mit dir deine persönliche Lernstrategie aufbauen und dir damit den Einstieg ins
Jus-Studium erleichtern.»

Eliane Albert

«An der Juristerei fasziniert mich die schier unendliche Vielfalt an Gedanken. Damit dir dieses Spektrum an Möglichkeiten im Jus-Studium nicht zum Verhängnis wird – dafür stehe ich dir im Rahmen von IUSHELP gerne zur Verfügung.»

David Knecht

«Dank meinen Erfahrungen beim Gericht kann ich dir dein Uni-Wissen noch anwendungs- und prüfungsorientierter vermitteln.»

Flavia Mark

«Bei IUSHELP kann ich nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch meine Begeisterung fürs Jus-Studium weitergeben.»